Erzbistum sucht Verwaltungsleitungen

Veröffentlicht: 3.2.22
Von:
hal

Das Erzbistum Bamberg sucht zum 1. Oktober 2022 für die Katholischen Seelsorgebereiche in den Dekanaten Hof, Coburg, Bayreuth, Forchheim und Bamberg Verwaltungsleitungen (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit.

Haben Sie Lust auf Neues, Interesse Ihre zukünftige Arbeit und die Katholischen Seelsorgebereiche mitzugestalten? Dann sind Sie genau die Persönlichkeit, welche wir suchen.

Die Stellen sind unbefristet und im Rahmen einer Vollzeit oder Teilzeit (75% bzw. 50%) zu besetzen. Die Dienstorte sind Hof, Bad Staffelstein, Lichtenfels, Weismain, Kulmbach, Bayreuth, Hollfeld, Scheßlitz sowie Höchstadt.

Ihre Aufgaben sind die Organisation und Verwaltungsleitung des Seelsorgebereichs inklusive der Führung der nicht-pastoralen Beschäftigten. Bei flexiblen Arbeitszeiten nehmen Sie gemeinsam mit den Kirchenverwaltungsvorständen die Geschäftsführung der wirtschaftlichen, baulichen, organisatorischen und personellen Belange wahr.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: https://personal.kirche-bamberg.de/offene-stellen/erzbistum-bamberg

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, stellen Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 13. Februar 2022 (21. Februar 2022 für das Hofer Land) online ein.